kontakt
suchen

Der erste schweizerische LEGO® Verein

Events und Ausstellungen

Events und Ausstellungen

Öffentliche Termine aus dem SwissLUG Forum

Forum Termine
PDF Veranstaltungen 2017

(02.10.2008): Brand an der Swiss Toy Bern

SwissLUG - Anlage betroffen!

An der Swiss Toy hat es am Dienstagabend 30. September noch vor der Eröffnung in der Halle 210 einen Brand gegeben. Ein Stand mit Helikopter ging aus noch ungeklärten Gründen in Flammen auf. Dank der Brandmeldeanlage in der Halle und der schnellen Feuerwehr gab es kein Grossfeuer. Jetzt ist alles aber voller Russ und muss gereinigt werden, die Leitung von Swiss Toy hat entschlossen aus Gesundheitlichen Gründen und den Risiken die Halle 210 komplett zu schliessen für die ganze Dauer von Swiss Toy.

Wir, der Legoverein Swisslug konnte ja Modelle ausstellen um den Verein zu präsentieren, aber genau in dieser Halle 210 ist unser Standort und somit voll betroffen.

Es ist schade für den Verein und die grosse Bemühungen die gemacht wurden, um etwas zu zeigen. Von Seite der Lego haben wir aber grossen Eindruck hinterlassen und Sie möchten unbedingt nächstes Jahr wieder mit uns zusammen an der Swiss Toy auftreten.

weitere Fotos

Webmaster

Disclaimer

Dies ist keine offizielle LEGO Seite.
Die Seite wird von SwissLUG - swiss LEGO User Group betrieben.
SwissLUG ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird

LEGO® and LEGO logo are trademarks of the LEGO Group of companies which does not sponsor, authorize or endorse this site.
For more information about copyrights and fairplay in the internet, refer to the fairplay rules of LEGO. They can be found on their website